Startseite
  Über...
  Archiv
  Cookabelles Rezepte
  Kreuzfahrt
  Lesen!
  Mexico
  Winzlinge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    baerli-mosaik
    - mehr Freunde


Links
   Christoph R. Aerni
   Mmhhh
   Postcrossing
   Weltzeit


Genussblogs.net - Alle Genussblogs auf einen Blick Click for Cozumel, Mexico Forecast Isabelle Jordi

Erstelle dein Profilbanner

https://myblog.de/she

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


nachdem mich gestern einer gefragt hat...
ob in dieser firma nur so *dubeli* wie ich arbeiten...
habe ich heute nicht besonders viel motivation...
jetzt f?r f?nf stunden dort hinzugehen...
aber was sein muss...
muss sein...
1.9.05 14:15
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (1.9.05 14:22)
was ist denn mit
dubeli
gemeint?


martha (1.9.05 14:22)
dudeli ? das sind doch die mit den spitzen löhnen, die, die sich auskennen, die, die man immer fragen kann, die, die noch etwas menschenverstand haben, dudeli, das sind doch die ! ! ja das sind die, ohne eine firma nicht funzt. dudeli sind enorm wichtig, ohne die läuft der karren nicht, gruss, martha


Gaby (1.9.05 14:30)
ig chume jo au no am föifi.
S U P E R G ä L L !!!!!!!!!!!!!!


She / Website (1.9.05 14:45)
nach euren kommentaren fällt es mir schon leichter...
@meerluft...dubeli=dummkopf...


m...t (2.9.05 06:39)
bei uns hier zulande
nennen wir diese art von mitarbeitern
auch schon mal liebevoll :
blitzbirnen.

sicher bist du
weder die eine
noch die andere.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung