Startseite
  Über...
  Archiv
  Cookabelles Rezepte
  Kreuzfahrt
  Lesen!
  Mexico
  Winzlinge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    baerli-mosaik
    - mehr Freunde


Links
   Christoph R. Aerni
   Mmhhh
   Postcrossing
   Weltzeit


Genussblogs.net - Alle Genussblogs auf einen Blick Click for Cozumel, Mexico Forecast Isabelle Jordi

Erstelle dein Profilbanner

https://myblog.de/she

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chili con carne...

500 g gehacktes Rindfleisch in 2 EL Olivenoel andünsten...

Die folgenden Zutaten alle beigeben...

2 gehackte Zwiebeln und 2 Knoblauchzehen...
1-2 TL Chilipulver...
1 TL Salz..
1 Dose rote Kidneybohnen...
1 Dose weisse Soissonbohnen...
200 ml Rotwein oder Bouillon...
200 ml Tomatenconcassée...

und 20 Min. schmoren lassen...

Mit Reis, Kartoffeln oder Brot servieren...
2.2.09 09:55
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frau Waldspecht / Website (2.2.09 11:49)
Ich glaube, jeder hat "sein eigenes" Chilirezept, dass ihm am besten schmeckt ...
Mein Chili muss mindestens 3 Stunden köcheln und ohne frische gestückelte Paprika geht's gar nicht ...
Ich könnt's am Wochenende mal wieder kochen ...


gaby / Website (2.2.09 14:13)
ja chili soll auch gegen *flachliegen* helfen, hoffe dass es vicky bald besser geht.
an dieser stelle gute besserung deiner tochter.

lg gaby


She (2.2.09 22:03)
Frau Waldspecht, vielleicht sollte ich es in "schnelles Chili con carne" umtaufen?

Danke Gaby!


Gabrielas Tagebuch / Website (3.2.09 15:59)
liebe she

ganz herzlichen dank fürs rezept. ich habe genau nach einem solchen gesucht, ich habe nämlich noch nie chili con carne gekocht.

liebe grüsse
gabriela


Gabrielas Tagebuch / Website (5.2.09 19:00)
ich habe gestern das chili gekocht und ich darf sagen, es war ein hit! die ganze familie hat beschlossen, dieses menü in die liste der lieblingsgerichte aufzunehmen. nochmals 1000 dank an dich und deine mama :-)

liebe grüsse und wunderschöne ferien!
gabriela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung