Startseite
  Über...
  Archiv
  Cookabelles Rezepte
  Kreuzfahrt
  Lesen!
  Mexico
  Winzlinge
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    baerli-mosaik
    - mehr Freunde


Links
   Christoph R. Aerni
   Mmhhh
   Postcrossing
   Weltzeit


Genussblogs.net - Alle Genussblogs auf einen Blick Click for Cozumel, Mexico Forecast Isabelle Jordi

Erstelle dein Profilbanner

https://myblog.de/she

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die ersten...

paar Tage unserer Mexico-Reise sehen wie folgt aus:

Morgen gehts um 9.55 mit Air France nach Paris...
und dann um 13.35 nach Mexico D.F. ...
wo wir um 18.40 landen...
Dort wohnen wir bis 10.Februar im
Hotel Monte Real...

Zwei Sachen sind bestimmt auf unserem Programm:

Ein Ausflug nach Teotihuacán...
und ein Besuch des berühmten Ballet Folkórico de México ...
Mehr erfahrt ihr von unterwegs...

Ungefähre Reiseroute:

Photobucket
4.2.09 12:23
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin / Website (4.2.09 17:27)
Ooooh, das ist eine sehr schöne Tour. Ich kenne sie und beneide Euch ein wenig, denn bei mir ist es im Mai 10 Jahre her, dass ich mir ausser Mexiko City alles anschauen konnte.
Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und viele interessante Eindrücke.
LG Karin


Hans-Georg / Website (4.2.09 19:43)
Vielleicht kommt Tina ja auch nach Mexico.


Gabrielas Tagebuch / Website (4.2.09 21:57)
ich wünsche euch von herzen fröhliche, erholsame ferientage und kommt gesund wieder heim.

ich möchte mich nochmals ganz bedanken für das chili con carne rezept. wir haben es heute abend ausprobiert und ich wollte dir noch schnell mitteilen: es war ein hit!
wir haben es sogar in unsere liste der lieblingsmenus aufgenommen!

frohe reise, liebe grüsse
gabrieal


ZiZi (4.2.09 22:49)
Gute Reise und viel Spass!

Liebe Grüsse - ZiZi


Pinguina / Website (5.2.09 08:49)
Schöne Reise und kommt gesund wieder .....
Lydia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung